Online-AntragCleverCard

Vielen Dank, dass Sie den Antrag für die CleverCard online ausfüllen.

Information

Informationen zum Online-Antrag für die CleverCard

Die CleverCard ist die richtige Karte für Schüler/Azubis mit Wohn- und Schul- bzw. Ausbildungsort in Mainz.

 

Wenn der/die Nutzer/in in Rheinhessen wohnt oder zur Schule geht bzw. die Ausbildung absolviert, nutzen Sie bitte den Antrag für eine RNN-Jahreskarte Ausbildung (0,40 MB, pdf).

 

Wenn der/die Nutzer/in in Hessen wohnt oder zur Schule geht bzw. die Ausbildung absolviert, nutzen Sie bitte den Antrag für das Schülerticket Hessen.

 

Die CleverCard verlängert sich stets automatisch um weitere zwölf Monate, solange der/die Nutzer/in das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht hat und die CleverCard zwischenzeitlich nicht gekündigt wird.

 

Nach dem Absenden prüfen wir Ihren Antrag. Sobald wir den Antrag angenommen haben, erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung per E-Mail oder Brief, inklusive der SEPA-Vorankündigung.

Felder, die mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Wenn Sie eine bestehende CleverCard kündigen möchten, nutzen Sie unser Online-Kündigungsformular.

Preise der CleverCard

Unsere Jahreskarte für Schülerinnen und Schüler sowie Azubis, die in Mainz wohnen und in Mainz zur Schule gehen beziehungsweise ihre Ausbildung absolvieren.

 

 

RMV-Preisstufe 13

(Stand zum: 1.1.2022)

CleverCard, 12x Abbuchung: 50,05 €
CleverCard, 1x Abbuchung:  588,60 €

 

Als passende Ergänzung (nur in Verbindung mit der CleverCard):

 


gesamtes RNN-Gebiet

(Stand zum: 1.4.2022)

FRITZ-Monatskarte: 12,40 €
FRITZ-Jahreskarte: 84,10

 

Upload der benötigten Unterlagen

Ist der/die Nutzer/in unter 18 Jahre alt, reicht ein Altersnachweis. Ab 18 Jahren benötigen wir einen Schul-/Ausbildungsnachweis.

Mögliche Dateiformate: *.jpg, *.jpeg, *.pdf, *.png

Antragsart

Daten zur Fahrkarte

Daten zur Verbindung

Persönliche Daten Besteller/in

Bitte geben Sie hier Ihre Daten ein. Der/die Besteller/in ist der/die Vertragsinhaber/in und muss damit das 18. Lebensjahr erreicht haben.

Persönliche Daten Nutzer/in

Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats

Ich ermächtige/Wir ermächtigen den nachfolgend aufgeführten Zahlungsempfänger, Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein/unser Kreditinstitut an, die von diesem Zahlungsempfänger auf mein/unser Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zahlungsempfänger: Mainzer Verkehrsgesellschaft mbH

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE40ZZZ00000329534

Die Mandatsreferenz wird Ihnen separat mitgeteilt.

Im Rahmen des SEPA-Lastschriftverfahrens ist der/die Kontoinhaber(in) über den Lastschrifteinzug im Vorhinein zu informieren. Bitte nennen Sie uns eine E-Mail-Adresse, an die die Vorabankündigung geschickt werden soll. Bei E-Mail-Adressänderung informieren Sie uns bitte rechtzeitig. Bei fehlender E-Mail-Adresse erfolgt ein Postversand.

Mit dem Absenden des Formulars bestätige ich die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner persönlichen Angaben zur Bestellung sowie die Erteilung des SEPA-Lastschriftmandats.