* Montags bis freitags bis 7 und ab 18 Uhr sowie an Wochenenden und Feiertagen ganztags werden Ihre Anrufe je nach Themenauswahl an ein Callcenter des RMV oder von nextbike by tier weitergeleitet. Dort erhalten Sie ausschließlich Auskünfte zum Fahrplan bzw. zu meinRad.
Senden Sie uns gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular.
Da es sich dabei um ein zentrales Kontaktformular des RMV handelt, werden Sie auf eine externe Seite weitergeleitet. Ihr Anliegen wird dennoch vom Kundenservice Ihrer Mainzer Mobilität bearbeitet.
Vielen Dank, dass Sie den Antrag für das Jahresabonnement online ausfüllen.
Informationen zum Online-Antrag fürs RMV-Abonnement
Das Jahresabonnement verlängert sich automatisch, solange der Vertrag zwischenzeitlich nicht gekündigt wird.
Nach dem Absenden prüfen wir Ihren Antrag. Sobald wir den Antrag angenommen haben, erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung per E-Mail oder Brief, inklusive der SEPA-Vorankündigung.
Felder, die mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder.