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Kategorien: Mobilität
02.08.2021

Chipkartenversand verzögert sich eTickets zum 1.8. teilweise noch nicht versendet

Aufgrund eines technischen Problems bei unserem Dienstleister, kommt es zu Verzögerungen beim Versand der eTickets. Davon betroffen sind einige Kundinnen und Kunden, die neue Abonnements oder Schülertickets mit Gültigkeit zum 1. August 2021 abgeschlossen haben.

Die restlichen Fahrkarten werden leider erst heute, am 2. August 2021, versendet und sollten – je nach Postweg – bis Freitag, 6. August 2021 bei den Kundinnen und Kunden sein. Sollten Sie in der Zwischenzeit dadurch Aufwände gehabt haben, melden Sie sich bitte bei uns.

 

Wir bitten vielmals um Entschuldigung.

Ihr Kontakt zu uns

Unser Team der Mobilitäts-Beratung steht Ihnen selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite:

 

RMV-Mobilitäts-Beratung im Verkehrs Center Mainz
Bahnhofplatz 6A
55116 Mainz
24-Stunden-Telefon: 06131 – 12 77 77