Es handelt sich um eine archivierte Info. Die Inhalte sind nicht mehr aktuell.
Kategorien: Mobilität
08.09.2021

Tickets schnell mit PayPal kaufen App-Update mit einigen Verbesserungen

Mit Start der App waren zunächst nur SEPA-Lastschrift und Kreditkartenzahlungen für den Ticketverkauf möglich gewesen.

Die Integration von PayPal war bereits zu Beginn der App-Entwicklung geplant, jedoch konnte eine Umsetzung erst jetzt mit dem Update vom 8. September, einen Monat nach Go Live, erfolgen.

 

Durch die Ergänzung um Paypal können wir zum einen auf Kundenwünsche eingehen und zum anderen schaffen wir so weitere Anreize unsere App zu verwenden.


Eine weitere Funktionalität, die mit dem heutigen Update verbessert wurde, ist die Favoritenfunktion. In der Verbindungssuche ist es nun leichter einen Favoriten auszuwählen:


  1. Gehen Sie in die Verbindungen und geben Sie Start und Ziel ein.
  2. Klicken Sie auf das Herz. 
  3. Ihr Favorit wurde hinzugefügt.