Es handelt sich um eine archivierte Info. Die Inhalte sind nicht mehr aktuell.
Kategorien: Mobilität Alle Linien
06.04.2022

Neue Vorverkaufsstelle in Wackernheim Fahrscheinverkauf ergänzt Angebot von Schreibwaren Axt

Mit der Aufnahme neuer Linien in den Landkreis Mainz-Bingen erweitern wir auch unser Vertriebsnetz außerhalb der Stadtgrenzen. Ab sofort gibt es bei Schreibwaren Axt in Wackernheim auch Fahrscheine für Mainz und Umgebung.

Der ÖPNV ist ein perfekter Zusatz zum breiten Angebot von Inhaberin Marita Wrede: Neben Zeitschriften, Schreibwaren, Lottoscheinen, der Arbeit als Filiale der Deutschen Post, Reinigungsannahme und vielem mehr, gibt es nun auch von der Kurzstrecke bis zur Monatskarte das Fahrscheinsortiment des Rhein-Nahe Nahverkehrsverbundes (RNN) und Rhein-Main Verkehrsverbundes (RMV) in dem gut sortierten Geschäft, das sich in der Netto Marken-Discount Filiale in der Mainzer Straße 12 in Wackernheim befindet, zu kaufen. Marita Wrede schaut positiv in die Zukunft: "Ich freue mich auf alle Kunden, die ich durch das neue Angebot in meinem Geschäft begrüßen kann."

 

Auch Christian Hoffmann, Leiter der Abteilung Kunde und Öffentlichkeit bei der Mainzer Mobilität sagt: "Wackernheim bietet gute Busverbindungen nach Mainz und nach Ingelheim und wir erwarten uns eine steigende Fahrgastnachfrage auf diesen Strecken. Wir sind froh, dass Schreibwaren Axt ab sofort Fahrscheine für uns verkauft, so wird Mobilität auch über die Stadtgrenzen von Mainz hinaus in Zukunft noch einfacher."

 

Sind Sie Inhaber/in eines Geschäfts und wollen auch Vorverkaufsstelle werden? Weitere Informationen finden Sie hier
Foto von Vertreter/innen der Mainzer Mobilität und von Schreibwaren Axt

Schreibwaren Axt und die Mainzer Mobilität freuen sich auf die Wackernheimer Kunden.