* Montags bis freitags bis 7 und ab 18 Uhr sowie an Wochenenden und Feiertagen ganztags werden Ihre Anrufe je nach Themenauswahl an ein Callcenter des RMV oder von nextbike by tier weitergeleitet. Dort erhalten Sie ausschließlich Auskünfte zum Fahrplan bzw. zu meinRad.
Senden Sie uns gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular.
Da es sich dabei um ein zentrales Kontaktformular des RMV handelt, werden Sie auf eine externe Seite weitergeleitet. Ihr Anliegen wird dennoch vom Kundenservice Ihrer Mainzer Mobilität bearbeitet.
Durch den Erfolg des Deutschlandtickets werden einzelne Abo-Produkte oder Varianten davon ab dem 1. Januar 2026 nicht mehr angeboten. Damit Sie dennoch weiterhin mobil bleiben, haben Sie hier die Möglichkeit, Ihren Vertrag entsprechend umzustellen.
Sie möchten Ihren Vertrag nicht umstellen, sondern kündigen? Nutzen Sie hierzu bitte unsere Online-Kündigung.
Sie sind sich noch nicht sicher, welches Produkt das Richtige für Sie ist?
Hier finden Sie die Links zu den im Formular angebotenen Produkten und Varianten: